Fehlermeldung beim Start der Arnstadt ODF

  • Version 314.1-1 ist jetzt verfügbar.

    Also ... ich habe Version 3.14.1-1 installiert und es funktioniert tatsächlich einwandfrei.
    öffnet zu meiner Überraschung sogar ältere Grandorgue-Dateien.
    Jetzt ist mein Herz leichter!
    Aber mir fällt auf, dass der Cache der verschiedenen Organe vollständig neu erstellt wird. Vielleicht ist die Cache-Datei mit der Version des Programms verknüpft, mit dem sie erstellt wurde? Ich weiß es nicht...
    Mittlerweile sind die meisten meiner Dramen gelöst.
    Allerdings... 3.14.1-1 öffnet auch nicht die Orgel „Hildesheim, Beckerath Organ, Demo1.0“. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein ODF-Problem handelt.
    Wieder einmal erscheint „ReleaseCrossfadeLength“ unter den Fehlermeldungen

    Ein Finger zeigt auf den Mond.

    Schade für den, der auf den Finger schaut.

  • Allerdings... 3.14.1-1 öffnet auch nicht die Orgel „Hildesheim, Beckerath Organ, Demo1.0“. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein ODF-Problem handelt.
    Wieder einmal erscheint „ReleaseCrossfadeLength“ unter den Fehlermeldungen

    Ab Version 3.14 erfordert GO für die Definition der ReleaseCrossfadeLength eine umfangreichere Spezifikation. Anstelle von Pipe999ReleaseCrossfadeLength sollte es nun Pipe999Release999ReleaseCrossfadeLengt heißen. Es gibt noch nicht viele ODFs mit einer definierten ReleaseCrossLength Ich habe es in meinem Version des Odfs für Warrington (im Filebase) schon geändert

  • Es gibt noch nicht viele ODFs mit einer definierten ReleaseCrossLength Ich habe es in meinem Version des Odfs für Warrington (im Filebase) schon geändert

    Tausend Dank...
    Jetzt muss ich die Datei öffnen, um die neue Schreibweise zu erkennen. Tatsächlich habe ich Ihr Update am selben Tag heruntergeladen, an dem Sie es in die Dateibasis eingefügt haben, aber ich hatte nicht die Vorstellungskraft, es abzuspielen ... Ich bin eingebildet, Es ist Springs Schuld, denn dort ist Ihre Datei noch komprimiert und in meinem Warrington-Ordner

    Ein Finger zeigt auf den Mond.

    Schade für den, der auf den Finger schaut.