Marcussen, Laurenskerk, Rotterdam

  • Hallo,


    es gab/gibt ein ODF um die "Dry"-Variante dieses Samplesets in GrandOrgue zu laden. Verweise in diesem und in anderen Foren führen auf http://www.mps-net.de/orgel/gosite/odfhw/odfhw.shtml und dort gibt es dann auch eine *.zip-Datei, aber mit folgendem Inhalt:



    Die Wayback-Machine kennt nur eine Version dieser Datei, von 2014, aber mit gleichem Inhalt. Meine Suche auf der (neuen) MPS-Orgelseite war bisher nicht erfolgreich. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, wo die Datei jetzt zu finden ist?


    Grüße,

    Rico

  • Hallo,


    das ist genau die Datei, die ich gesucht habe. Vielen herzlichen Dank!


    Viele Grüße,

    Rico


    P.S.: An der Stelle auch herzlichen Dank an den Autor der Datei.

  • Hallo - In meiner Demo-Orgel von Rotterdam Marcussen scheint die Trompet 16 in der Hoofdwerk-Division zu fehlen. Ich glaube, ich habe die ODF von Augustine bekommen? Vielleicht Sonus Paradisi? Ich habe auch die ODF überarbeitet, um die Stoppnamen aus den Drawknobs zu entfernen, die keine tonalen Ressourcen im DEMO-Set hatten. Ich möchte den Marcussen Compact ODF ausprobieren. Vielen Dank für den Link! (Übersetzt aus dem Englischen ins Deutsche durch GOOGLE TRANSLATE)


    Viele Gruesse aus Prescott, AZ USA :)