Theater Orgeln - freie Sample Sets

  • ich habe unter diesem link:

    https://sites.google.com/site/meltoneso…01-original-312

    eine interessante Seite gefunden für Freunde von Theaterorgeln. Bin noch nicht ganz durch beim stöbern, aber alle Sets sind wohl unverschlüsselt und auch für die free Edition von HW geeignet. Dann vielleicht auch für GO? :/
    Aber das sollte sich dann mal einer der Experten aus diesem Forum anschauen. :)

    Ich habe jedenfalls Neugierde halber den Link der Morton Opus 2401 3/12 theatre pipe organ geordert und bin gespannt. Die Produzenten wünschen sich natürlich eine Donation und ich werde die bei Gefallen auch leisten. Die MP3 Demos klingen zumindest toll. Mal schauen, was das/die Sets wirklich taugen. :D

    Viel Spaß Euch vielleicht auch beim probieren und falls der Link schon bekannt sein sollte, dann sorry und doppelt hält besser.

    Viele Grüße aus Leipzig
    Peter :-wave: