• Hallo Olaf,ich habe gerade versuchsweise(Basic Edition)vor einer Aufnahme die rec-Taste rechts neben Midi: betätigt und hatte den gleichen Effekt wie Du.Bisher hatte ich immer die 1. oder 2. Taste benutzt,ohne dass dabei irgendwelche Funktionen eingeschränkt würden oder gar Register ausgeschaltet.Der Unterschied liegt ja nur darin dass Taster 1 einen Bezeichnung haben möchte und Taster 2 sich mit einem automatischen Namen für die Aufnahme begnügt.Jetzt frage ich mich natürlich auch worin der Sinn liegt,tappe also wie Du auch im Dunkeln.
    LG Jürgen

    Laternen gibt es überall....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dulzian
    Hallo Jürgen,
    heißt das, das du die Funktion bisher (unter 4.0) nutzen konntest, es aber auch bei dir unter 4.1.1 nicht mehr geht?

    [navy]<Admin: Zitatende eingefügt>[/navy]

    Ich habe die Basic Edition seit ca.: 2Monaten und dies ist die 4.1 ;ein Update habe ich noch nicht gemacht.

    Gruß Jürgen

    Laternen gibt es überall....