Ânfänger braucht Hilfe - ODF Anloo (V2.00 - 08.11.2013)

  • Hallo ,

    ich habe mir mein erstes Sampelset gekauft und versuche es im GO zu instalieren . Leider geht es nich. Ich kriege folgende Komunikate :

    12.12.2014 11:07:09: Kann Bild aus Datei 'C:\Users\Uwe\Desktop\ANLOO\.\000454\pics\labels\anloo_logo.bmp' nicht laden : Datei ist nicht vorhanden.
    12.12.2014 11:07:09: Das Öffnen der Grafik '.\000454\pics\labels\anloo_logo.bmp' ist fehlgeschlagen.

    Was mache ich falsch ?

    Vielen Danke für Eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo finito26,

    das Set Anloo muss erst ohne GrandOrgue installiert werden. Dazu muss es zunächst in ein Verzeichnis entpackt werden. Entweder manuell mit einem unrar Programm (z.B. WinRAR), oder falls es ein Windows-PC ist kann man auch evtl. das Programm Hauptwerk in der Freeversion verwenden um es damit zu installieren.

    In das Verzeichnis in dem sich dann der Unterordner [000454] befindet, muss dann die Datei Anloo.organ hinein kopiert werden. Diese Datei Anloo.organ wird dann in GrandOrgue als Orgel geladen.

    Deinen Angaben zufolge vermute ich, dass dies bisher nicht geschehen ist, sondern nur die Datei Anloo.organ auf dem Desktop abgelegt wurde und versucht wurde von dort zu starten.

    Gruß Michael