GrandOrgue hängt sich beim Start auf

  • Hallo,

    seit vorhin hängt sich GrandOrgue 1819 beim Start auf. Ich habe nichts neu installiert und auch keine Einstellungen verändert, jedenfalls nicht bewusst. Am anderen Rechner habe ich das jetzt nicht ausprobiert.

    Das Midi/Audio-Fenster und das Hauptfenster zeigen an: "(Keine Rückmeldung)", das Startfenster (GrandOrgue v0.3.1.1819 virtueller Pfeifenorgel Simulator..." bleibt stehen. Starten mit anderen Orgeln als der zuletzt geladenen bringt keine Veränderung.

    Was kann das sein und was kann ich tun? Wieder diese Definitionsdatei "GrandOrgueConfig" löschen? Wieder Version 1694 installieren (dazwischen habe ich keine)?

    Seit dem Umstieg auf Version 1819 läuft das Programm irgendwie nicht rund.

    Beste Grüße von der Waterkant
    Christoph P.

  • P.P.S.: Entwarnung: Nach Neuinstallation des ASIO4ALL-Treibers 2.10 geht es wieder. Ist 2.12 empfehlenswert oder kann es da Probleme geben?