• Quote

    Original geschrieben von Offenbass 32'


    Oh prima.
    Wer ist denn A. Frerichs Göttingen?


    LG
    Martin


    War mal ein Orgelbauer in Göttingen. Von dem stammt dies kleine Positiv. Hat allerdings ne schwache Lunge :-shoot: Und der Prinzipal 2' schreit :-8


    Quote

    Original geschrieben von Mikelectric
    Grenzt irgendwie schon an Selbstgeißelung - oder? skeptisch


    Man nimmt die heutige Software immer als so selbstverständlich hin. Da ist es ganz gut, sich mal an frühere Zeiten zu erinnern, dann schätzt man die Leistung der Programmierer gleich um das Vielfache mehr.

  • Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Von wann stammt denn diese Version 0.1 ?


    In meinem persönlichen Archiv habe ich erst GrandOrgue Versionen ab 0.2 abgelegt mit Datum von 2009. Irgendwann zuvor gab es mal MyOrgan und den Übergang zu GO muss ich wohl verschlafen haben weil ich damals mehr mit Hauptwerk beschäftigt war.

  • Quote

    Original geschrieben von Mikelectric


    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Von wann stammt denn diese Version 0.1 ?


    In meinem persönlichen Archiv habe ich erst GrandOrgue Versionen ab 0.2 abgelegt mit Datum von 2009. Irgendwann zuvor gab es mal MyOrgan und den Übergang zu GO muss ich wohl verschlafen haben weil ich damals mehr mit Hauptwerk beschäftigt war.


    Ich habe hier:


    setup_OurOrgan_0_1.exe


    2.1 MB (2217431 bytes)


    Mon 08 Jun 2009 02:53:31 PM CEST


    Vieleicht das Übergang vor MyOrgan zu GrandOrgue?