GO-ODF für das PragueBaroque Demo Sample Set von Sonus Paradisi 2.0.0

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>

Die Demo enthält alle 16 Stops des Hauptwerks. Für diese Grandorgue Composite Odf wurde das Hauptwerk durch 6 Rückwerk register und 6 Pedalregister ergänzt, alle dem Hauptwerk entnommen.

Dieses Odf für Grandorgue kann mit dem (Hauptwerk) PragueBaroque Demo Sample Set von Sonus Paradisi verwendet werden. (http://www.sonusparadisi.cz/en…-baroque-demo-sample-set/).

Dieser Odf verwendet nur die "Wet” - samples. Die Hauptwerk-Demo enthält alle 16 Stops des Hauptwerks. Für dieses Grandorgue Composite Odf wurde das Hauptwerk durch 6 Rückwerk register und 6 Pedalregister ergänzt, die jedoch alle dem Hauptwerk entnommen sind oder aus Registern davon zusammengesetzt sind, so dass die Orgel mit 2 Manuale und Pedal verwendet werden kann.

Die grafische Benutzeroberfläche ist für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 800 Pixel optimiert.

  • Version 2.0.0

    Einige Fehlerbehebungen:

    • Harmonic Numbers für den Cembalo angepasst.
    • Die Pad-Definition zum laden des Orgels angepasst gemäß der Gebrauchsanweisung.
  • Version 1.0.0

  • Hallo immer wenn ich dieses sample set installieren möchte Funktioniert es nicht auch nich mit anderen Sample sets

    Könnten sie mir helfen?

    • Hallo "utrecht organ",

      könntest du bitte genauer sagen, was nicht funktioniert. Die Log-Datei zu posten oder ein paar Screenshots mit der Fehlermeldung drauf, wäre schon wichtig um helfen zu können...

      Gruß, Oliver