Eimeldung !!!!

  • Eimeldung !!!!


    Liebe Orgelfreunde. Soeben habe ich erfahren, dass heute ein besonderes Er-Ei-gnis stattfindet, dass ich euch noch rechtzeitig mitteilen möchte:
    In Osterhausen (Kreis Mansfeld), in der Kirche St. Wigbert, findet heute um 15:00 Uhr ein Oster-Ei-er-Gottesdienst statt. Die ganze Kirche ist dabei mit wunderschönen, handgemalten Ostereiern geschmückt. Sogar die Orgel soll wohl zu diesem Anlass eine Ei-form besitzen. Ob der Pfarrer und die Ministranten dabei Häschengewänder tragen, entzieht sich meiner Kenntnis - aber es wird sicher ganz sehenswert sein. Es gibt dazu auch spontan eine Liveübertragung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, die nicht in den Programmheften abgedruckt ist. (Wiederholungssendung um 19:00 Uhr). In welchem Programm das kommt, stand leider nicht dabei. (Ich werde einfach mal durchzappen)


    Viel Spaß dabei und vergnügliche Ostern
    Euer OrgelEi-Freund und Admin Michael