Midifizierung eines pneumatischen Orgelspieltisches

  • Danke für die Rückkopplung.

    Ich habe vor darunter eine hoztgeführte Trakutr zu konstruieren wegen des haptischen Effekts. Daran sollen Magnete mit Hallsensoren die Kontaktierung übernehmen.

    Die darunter liegenen Manubrien möchte ich für die Koppeln und Effektregister benutzen.

    Die Beschriftung soll , so wie ich bei dir auch schon gelesen habe über darunter gelegtes Band erfolgen. Leider habe ich dafür keine 5cm zur Verfügung, da muss ich noch etwas experimentieren.

    Unabhängig von den Samples plane ich gerade mir eine ODF mit diesem Spieltischoutfit zu konstruieren und dazu quasi eine Composite -Orgel passend zu dem Tisch zu machen...mal sehen ob das klappt. Die ersten Versuche sind vielversprechend

    Gruß

    Bernd