MIDI Boutique... was ist da los??

  • Hallo!!

    Hatte Ende November bei besagtem Online-Store bestellt, bezahlt, es kam auch Auftragsbestätigung, seitdem nichts mehr gehört.... langsam wird mir mulmig.

    Weiß jemand, was da los ist??

    Auf Emails kommen auch keine Rückmeldungen,.........

    beste Grüße!

  • Das ist natürlich hart, aber dennoch kann man ja mal rückantworten, wenn schon gefühlt 1000 Mails verschickt wurden, das Geld abgebucht und bislang nix kam, außer daß die Bestellung in Bearbeitung ist. Da drängt sich doch wohl jedem der Verdacht auf, daß da was nicht stimmt.

  • Dann darf man aber kein Geld kassieren und sich nicht mit der lapidaren Mail rückmelden, daß kohle angekommen und eine weitere käme, sobald die Ware verschickt würde. Da warte ich nun seit 4 Wochen drauf. Und alle weiteren Mails bleiben unbeantwortet.

    Man kann ja, bösartigerweise, Balkanmentalität unterstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche schon seit ca 1 1/2 Jahre etwas zu bestellen. Die Website ist im Verhalten sehr desolat gestaltet und e-mails sind bisher nicht beantwortet.

    Die Baugruppen sind m.E. sehr schön und preislich interessant. Nutzt alles nichts, wenn man keine Antwort oder noch schlimmer keine Ware bekommt.

    War bei Hoffrichter Senior ähnlich. Ich hab ihn persönlich getroffen und mitgeteilt, dass man sich im Internet über ihn lustig macht.

    Er hatte es nicht geschafft und konnte nicht strukturiert arbeiten.

    Aber zumindest kann man antworten