GO Composite t "Walcker et al." - ODF Probleme

  • Hallo zusammen,

    ich platziere das hier nochmal, damit es auch eher gefunden wird, anstatt nur als Kommentar in der Filebase:

    Sonus Paradisi hat die Demo zum Doesburg Sample verändert. Damit funktioniert das wunderbare Composite Set von Synthematophon 8' leider nicht mehr richtig.

    Der in der ODF geforderte Ordner "001317" heißt jetzt anders und die Benennung der Unterordner ist auch nicht mehr gleich. Auch beim Schweller und der Schwellerstand-Anzeige gab es kleine Änderungen. Soweit kein Drama, dachte ich, und habe alles einfach entsprechend der ODF umbenannt und neu geladen.

    Jetzt kam es aber zu der Warnmeldung, die ich hier an den Beitrag angehängt habe. Die umbenannten Dateien wären nicht mit der Groß-/Kleinschreibung "anderer Systeme" kompatibel... Ein Fehler den ich leider überhaupt nicht verstehe und auch bisher noch nie hatte.

    Ich habe dann in einem zweiten Versuch die ODF abgeändert und an die vorliegenden Ordnerstruktur der neuen Demo angeglichen. Allerdings bekomme ich genau den selben Fehler.

    In einem dritten Schritt habe ich sogar Dateien UND die ODF auf eine ganz andere Benennung geändert. Aber die Warnmeldungen verschwinden leider nicht. Jetzt bin ich leider komplett ratlos.

    Das Set lädt zwar. Aber erst, nachdem er mir für jeden Ton aus der Demo für alle drei verwendeten .wav-Dateien einen Warnhinweise ausgegeben hat. Und das daaaaauert. Da ich das Set sehr sehr schön finde, wäre ich froh, wenn mir jemand helfen könnte, wie es zu dem Fehler kommt, und wie ich den ausbügeln kann. Jedes Mal 5 Minuten zusätzlich zu warten zum Laden, darauf hab ich dann doch keine Lust.

    Einen schönen und gesegneten Feiertag und viele Grüße!

  • In der Regel liegt das an der klein- oder Großschreibung der wav.-Dateien.

    Also, wie im Beispile oben 043-G.wav.

    Anscheinend sind die "neuen" Dateien jetzt in Kleinschreibung im Ordner, also z.B. 043-g.wav.

    Hier musst Du nocheinmal die neuen Ordner anschauen, und deren Schreibweise. Dies wäre dann (relativ) einfach in der ODF zu ändern. z.B. mittels Suchen/Ersetzen....

    Hoffe, das hilft?

    LG

    S8

    Hierunda male in george liste in evoltat

  • Wenn man die Log-Ausgabe der Syntaxfehler nicht möchte, kann man in GO auch das Häkchen bei "Perform strict ODF" raus machen. Klar wäre die Anpassunger der ODF aber der saubere Weg, aber das sind bekanntlich viele Zeilen Code ...