Backup Hauptwerk 7

  • Hallo zusammen,

    erstmal euch allen ein frohes neues Jahr.

    Was wird bei einem Backup gespeichert?

    Wird da nur das aktuelle aufgerufene Sample Set gespeichert oder werden alle Sets gespeichert die im Hauptwerkverzeichnis enthalten sind?

    Viele Grüße

    Rainer

  • Alle Sets kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist die Sicherung viel zu klein!

    Ich vermute mal, dass hier nur alle nutzerabhängigen Dateien die im Ordner HauptwerkUserData/Config0 - Config3 gespeichert sind.

    Ich habe mir den kompletten Hauptwerksordner (ohne HauptwerkInternalWorkingFiles) auf eine externe Festplatte gesichert.

    So kann ich im Notfall gezielt einzelne Dateien zurück spielen. Bei einem Rechnerumzug erspart das auch eine Menge Arbeit. Einfach auf den neuen Rechner kopieren, Hauptwerk installieren - fertig. Alles funktioniert wie gehabt!