Probleme mit Aufnahme in GO

  • Hallo, Ich bin Arjan van den Horn und ich bin schon mehr "Hautpwerk-free"-Benutzer. Vor kurzem habe ich "GrandOrgue" installiert. Ich erleb jetzt ein kleines Problem bei Aufnahme über STRG + R. Ich höre über die Lautsprecher an jedem zweiten ein wenig störung / Schluckauf. Was kann dies sein? Ich habe eine Konfiguration mit einem i5-Prozessor und 4 GB internen Speicher. Mit freundlichen Grüßen, Arjan

  • OK, danke für die Antworte (entschuldigung vor mein schlechtes Deuts;-))
    Aber was habe ich zu tun/ändern? Ich bemerk auch störung wenn ich nur ein register (zum beispiel Principal 8) benutz. (ich habe polyphonie auf 1024 eingestellt).

    Vielen dank fur die antworte

  • Vielen dank für die Antworte. Aber, wenn ich mit Hauptwerk orgel spiele und aufnehme, dann passiert das problem nicht. Auch das erhöhen von die 'samples in buffer" is kein lösung für dieses problehm. Bin ich der einige wie dieses problehm hat?

    Arjan

  • Hallo Arjan,

    dieses Problem ist mir bis dato noch nicht bekannt. Hast du irgendwelche Hintergrundprozesse laufen, die Störungen oder Hänger verursachen? Irgendwelche Programme die im Hintergrund irgendwas machen?

  • Die aktivierte Aufnahme hängt in der Audio-Ausgabe drinnen und macht daher die GO Audio-Ausgabe empfindlicher.

    Wenn du mit Samples per Buffer am Limit (1024) bist, kann man nicht mehr machen.