Lars Palo Website unerreichbar

  • Weiss jemand, was mit Lars Palo los ist? Seine Webseiten sind seit Wochen unerreichbar. Die auf seine Samples führenden Links führen buchstäblich ins Nirwana. Keine Fehlermeldung oder irgendetwas sonst.

    Gruß, Willi

  • Nun ja, vielleicht hat er das Interesse verloren, seine Website online zu halten, kostet ja auch was. Trotzdem wäre es schade, wenn diese Sets, mit denen ich meine ersten Gehversuche mit GO gemacht habe, nun verloren wären. Aber andererseits gibt es von Piotr Grabowski modernere und klanglich hochwertigere Sets für GO, auch wenn da seit einem Jahr nichts neues dazu gekommen ist.

    Gruß, Oliver

  • Ich konnte auch die Lars-Website nicht erreichen. Sie erhalten nur eine leere Seite im Webbrowser. Ich stimme Ihnen in Bezug auf die Website von Piotr Grabowski zu. Mein Multi-Orgel-Setup besteht aus zwei Favoriten von Herrn Grabowski - Giubiasco-Mascioni und Friesach-Eisenbarth. Sehr erfreulich sind auch die Sonus-Paradisi-Demosets, insbesondere solche mit benutzerdefiniertem ODF von Mikelectric. Ich benutze die Caen-Rotterdam-kombinierte Orgel. Piotr Grabowski hat die Produktion von kostenlosen Samplesets eingestellt. Er ist sehr talentiert und wird ohne Zweifel einkommensorientiert vorgehen. Er hat sich in der Branche der virtuellen Orgel einen Namen gemacht. :)