Magnuskerk Anloo (NL) V2 - PROSPECTUM

  • Heute hat Gernot Wurst von PROSPECTUM ein Update für das schöne Radeker & Garrels Sample Set (1719) aus der Magnuskerk in Anloo (NL) freigegeben.

    Die Webseite ist noch nicht ganz up-to-date, im Bestellsystem ist das Update jedoch bereits zu finden.

  • Wer an der Mehrwertsteuer sparen will, sollte noch bis zum 1.7.2020 warten, denn auf die 50 € kommt noch die Steuer drauf.

    Wer mit Hauptwerk spielt, für den ist das "furztrockene" Sampleset einfach ein Muß. Es ist bisher eines der wenigen mit denen man auch Orgelüben kann und nicht zu Spielerei verleitet wird. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis darf man mal übersehen, dass es keine Demo wie bei den anderen Samplesetanbietern gibt.

    Michael

  • MwSt => Da spart man 1,50€. Ich hoffe, dass keiner von Euch solche Geldsorgen hat...

    Dann bitte ich den Hinweis zu entschuldigen. Aber nicht verzagen, ab 01.07.2020 besteht die zusätzliche Möglichkeit auch den eingesparten Mehrwertsteuerbetrag dem Samplesetproduzenten Gernot Wurst zu spenden. Dass man diese Spende dann steuerlich wieder absetzen könnte, erwähne ich bewußt nicht. Es interessiert ja hoffentlich keinen.

    Aber mal im Ernst: Nach der Preisangabenverordnung sind gegenüber Verbrauchern Endpreise brutto mit Mehrwertsteuer anzugeben. Selber ausrechnen können reicht nicht. Reine Abmahnanwälte sind nicht tot zu bekommen. Die stehen immer wieder auf und man wird allzu leicht auch ungewollt deren Opfer. Ab 01.07.2020 beginnt die neue Jagdsaison. Das einleitende Angebot zum Anlooupdate kostet nicht die angegebenen 50,00 € , sondern 59,50 € und ab 01.07.2020 58,00 €. Ohne Zweifel sofort erkennbar auch bei internationaler Ausrichtung des Angebots.

    Michael

  • Hallo alle miteinander!

    Ich hatte eigentlich gehofft, nach fast 3 Monaten mit typischerweise 13-17 Arbeitsstunden pro Tag eine kurze Verschaufpause zu bekommen, aber das wäre ja auch zu einfach ;)

    Danke auf jeden Fall für den Hinweis - ich bin dran, das prüfen zu lassen und ggfs. die automatische Bruttopreisberechnung pro Artikel (die es ursprünglich gab - sie wurde dann herausgenommen) wieder einzufügen.

    Was hat es mit der Mehrwertsteuerersparnis auf sich?

    Ich wünsche eine schöne Woche :)