Ein Abschied – für eine Saison

• Ein Abschied – für eine Saison – von Prescott Arizona.

Ich wünsche allen meinen EU-Orgelliebhabern alles Gute bei der Bewältigung der schrecklichen Lage dieser armen Welt, in der wir alle für eine kurze Zeit leben müssen.

Gelegentlich möchte ich mich anmelden, um die neuesten Filebase-Uploads zu überprüfen. Ich möchte meine Wertschätzung für all die Qualitätsarbeit zum Ausdruck bringen, die im Hinblick auf die ODF-Entwicklung und die Weiterentwicklung der GrandOrgue-Software frei zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank euch allen!

Ich bin sehr zufrieden mit GO-LINUX und habe mich hoffentlich für Friesach, Caen-Rotterdam und Barton 3-12 als meine dauerhaften Sample-Sets entschieden. Derzeit konnte ich meinen Landsleuten dabei helfen, GrandOrgue zum Laufen zu bringen.

Abschließend bezeuge ich, dass es meine dauerhafte Hoffnung ist, die Ewigkeit in der Gegenwart meines Erlösers und HERRN, Jesus Christus, zu verbringen, der mich durch seinen Tod und seine Auferstehung erlöst und mit Gott versöhnt hat. Ich hoffe, dass viele, wenn nicht alle von Ihnen, sich mir eines Tages anschließen, wenn unsere Instrumente und Stimmen des Lobpreises das Himmelsgewölbe erschüttern!

Segen aus Arizona USA,

Dave Gorgas

pneuma@windmountain.org

(Übersetzung aus dem Englischen mit Google – da mein letzter Universitätskurs in deutscher Sprache vor zweiundsechzig Jahren war!)

• (English version of previous post)

A goodbye - for a season - from Prescott Arizona.

I wish all my EU organ-enthusiasts the best as you cope with the dreadful condition of this poor world in which we all must live for a brief season.

Occasionally I expect to log in to check the latest filebase uploads. I want to express my appreciation for all the quality work which has been freely shared in terms of ODF development and in the furtherance of the GrandOrgue software. Thank you all so very much!

I am very happy with GO-LINUX and have hopefully settled on Friesach, Caen-Rotterdam and Barton 3-12 as my enduring Sample Sets. Currently I have been able to help my fellow US countrymen get up and running with GrandOrgue.

In closing, I testify that my enduring hope is to spend eternity in the presence of my Savior and LORD, Jesus Christ, who has redeemed me and reconciled me to God through His death and resurrection. I hope many, if not all of you, will join me in a coming day when our instruments and voices of praise shake the vault of heaven.

Blessings from Arizona USA,

Dave Gorgas

pneuma@windmountain.org

(previous post is a translation from English using Google - since my last University Class in the German Language was sixty-two years ago!)