Happy Birthday Benedikt

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Benedikt,

    herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, auch an dieser Stelle nochmal im Namen unserer MPS Orgelseite !

    Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre aus diversen Orgelforen und Du bist damit auch ein nicht wegzudenkender Teil der "virtuellen Orgel Community" geworden. Schön, dass Du Dich immer wieder so begeistert für die Sache engagierst.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein großes Ziel, welches Du Dir als Traumberuf ausgewählt hast. Möge alles so klappen wie Du es Dir vorstellst. Das Zeug dazu hast Du. Hauptsache aber, Du erhältst Dir auch immer die Freude an der Kirchenmusik und besonders am Orgelspiel.

    Viele liebe Grüße

    Michael

  • Lieber Benedikt,

    alles Gute zu Deinem "wichtigen" Geburtstag. Mit Deiner Entscheidung für die Orgel hast Du ein Ziel gesetzt, welches Dich Dein ganzes Leben begleiten wird. Mein Virus mit 16 Jahren war Keith Emerson mit The Nice und da "Brandenburger"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich stellte mein Cello in die Ecke und durfte Orgelunterricht nehmen. Seitdem ist "viel Wasser den Rhein hinuntergelaufen" Die Begeisterung ist geblieben.

    Danke für Deinen vielen konstruktiven Beiträge in den Foren.

    Herzliche Grüße
    Michael

  • Lieber Benedikt,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag.
    Da wird heut bestimmt schön gefeiert...heut dreht sich alles um Dich. Ich wünsche dir, viel Gesundheit, Glück, eine schöne Fete und einen sonnigen Tag

    LG
    Martin

  • Och, das ist ja lieb von euch allen! :)

    Herzlichen Dank!!!! :) - Gefeiert wird heute nicht, morgen steht Mathe-Abitur an, am 26./27. Mai Aufnahmeprüfung und am 28. Mai Physik-Abitur mündlich. Vielleicht wenn alles überstanden ist :)

  • Auch von mir alles Gute! Endlich volljährig 8-)
    Ich wünsche dir alles, was du dir auch wünscht. Wenn du feierst, lass mal ordentlich "die Sau" raus :-dance:

    Gruß,
    chilissimo

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!