Happy Birthday, Mike

  • Ich mache mich mal schnell zum Sprachrohr der Foristen hier und spreche unserem Admin Mike anlässlich des heutigen Frühlingsanfangs und seines Geburtstags die besten Glück- und Segenswünsche aus - mögen seine Finger immer zur rechten Zeit die rechte Orgeltaste treffen und sein Server stets verfügbar sein!
    Oliver
    :-organ:

  • :-thanks:
    Vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag, liebe Orgelfreunde.


    Ich war gestern unterwegs und habe etwas die Sonnenstrahlen genossen, die am Frühlingsanfang bisher noch jedes Jahr, so auch dieses Jahr, zum Vorschein kamen. Das mit dem richtigen Treffen der Orgeltasten, der Serververfügbarkeit und mit dem Gesundbleiben würde ich so bewerten: "Er hat sich stets bemüht..." :-D


    Den heutigen Tag habe ich dann genutzt um die selbe Tour noch einmal abzufahren und am Vortag verlorengegangene Gegenstände zu suchen und nicht zu finden. :-stupid: Wahrscheinlich eine Erscheinung der zunehmenden Häufigkeit an durchlebten Geburtstagen. :-grandpa: Aber das Leben geht weiter und das Wetter war heute sogar noch besser. :D


    Gruß, euer Adminimalisator
    Michael