HW Demo von St.Annes/Moseley

  • Improvisation von Daniel Cook, aufgenommen für die Neuaufnahme des Sets anlässlich der Einführung von Hauptwerk 4!

    Musikalische Grüße

    Matthias

    Hallo Orgeljournal, vielen Dank für die Info!! Ein wirklich tolles Stück -könnte auch von Marcel Dupre sein!

    Gibt's denn im Internet irgendwelche Seiten wo User Midifiles für HW oder GO eingestellt haben ? Würde mich schon und vor allem wegen der Registrierung interessieren.

    LG und schönen Sonntag

  • Gibt's denn im Internet irgendwelche Seiten wo User Midifiles für HW oder GO eingestellt haben ? Würde mich schon und vor allem wegen der Registrierung interessieren.

    Hallo Opus1405,

    für GO kann ich die Frage nicht beantworten, da kenn ich mich nicht aus. Für HW gibt es die Seite Contrebombarde.com, eine mittlerweise gigantische Sammlung von Stücken, die mit den verschiedenen HW Samplesets eingespielt wurden, da ist musikalisch alles dabei. Gespielt von Organisten in allen Fähigkeits- und Fertigkeitsstufen. Wenn Du die "advanced search" verwendest, kannst Du ein Häkchen bei "MIDI File included" setzen und bekommst viele hundert Stücke mit MIDI-File angezeigt. Leider funktionieren die mit HW aufgezeichneten MIDI-Files immer nur mit dem Set, mit dem sie eingespielt wurden, das schränkt die Verwendbarkeit doch etwas ein.

    Schön zum Stöbern ist es allemal.

    Viele Grüße

    Reiner