Weihnachten

  • Oh, herzlichen Dank lieber Ulrich !


    Über die Feiertage habe ich mich mal von der ganzen "stressigen Arbeit :-wow: "
    hier im Forum etwas erholt und dafür mehr Orgel gespielt :-organ:


    Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest?!
    Nun bleibt mir nur noch, Dir und allen anderen Forianern auch, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 zu wünschen.
    Hoffentlich jeder mit schönen Orgelklängen. Ich labe mich gerade noch an meinem Weihnachtsgeschenk, dem Holzhey Sampleset.


    Gruß Michael

  • Euch wünsche ich auch allen einen guten Rutsch und ein gesegnetes, gesundes neues Jahr 2016.


    Das Weissenau-Set war mein Weihnachtsgeschenk! Sehr schöne Orgel - würde gerne mal das Original hören. Ich habe - auch wenn das historisch sinnfrei ist - als Temperierung die "Gabler-Stimmung" ausgewählt. Irgendwie klingt das für mich so besser. Gerade die Mixturen klingen damit strahlender. :-music:


    Als post-nataler Gruß sei hier eine Improvisation von mir über den Weihnachtsschlager "O du fröhliche" verlinkt:


    Herzliche Grüße!
    Benedikt