VOB Virtual Orgsn Builder

  • Hallo, Leute!


    hiere ist neue Version des Programms VOB Virtual Organ Builder.


    here is the new version of the Software VOB:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das sieht ja sehr interessant aus. Leider ist es zur Zeit nur in Intalienisch und wie es aussieht auch erst mal nur online verfügbar. Das Handbuch dazu auch in Intalienisch habe ich mir schon mal heruntergeladen. Auf jeden Fall ein Projekt was ich weiter verfolgen werde.

  • Ja, die Übersetzung der WEB Anwendung von italienisch in deutsch funktioniert sogar mit einem online Plugin des Browsers ohne den integrierten Google Übersetzer unten auf der Webseite.

    Das Video mit dem Lernprogramm und das Handbuch lassen sich mit den Onlineübersetzern allerdings nicht so leicht übersetzen.

    Habe gerade herausgefunden dass sich in youtube über die Einstellungen Untertitel mit deutscher Übersetzung in das Video einblenden lassen.

  • Ich habe mir gerade mal ein Stück des Lern-Videos mit online übersetzten Untertiteln angesehen. Die Übersetzung ist wie zu erwarten nicht ganz einfach zu verstehen und dabei gleichzeitig den Mausklicks auf der Oberfläche mit italienischen Bezeichnungen zu folgen ist eine Herausforderung.

    Da das eine WEB Anwendung ist frage ich mich wie die Samples mit Verzeichnispfad des lokalen Clients zugordnet werden.

    Vielleicht muss man sich doch erst das Handbuch dazu übersetzen.

  • Am Ende des Videos sieht man, wie ein zip Archiv entpackt wird. Darin sind Ordner pro Register, darin wiederum für die Samples für verschiedene Perspektiven inkl. verschiedener Nachhall-Samples. Ich würde annehmen, dass diese Ordner leer und noch mit den Samples zu befüllen sind. Die (relativen) Pfade zu diesen Verzeichnissen sind sicher in der ODF hinterlegt. Dadurch, dass es relative Pfade sind, wie in vielen oder den meisten ODFs, braucht man keine lokale Verzeichnisstruktur zu kennen.