Geburtstag Seiten-Admin

  • Hipp-Hipp-Hurra! :-lucky:


    Unser lieber Seitenadmin Mikelectric hat heute seinen xx.ten Geburtstag.
    Dazu alles Gute, viel Gesundheit und Gottes reichen Segen. :-holy:
    Vielen Dank für die hervorragende Betreuung dieser Seite.


    Deine Seiten-User :-organ:

  • Liebe Orgelfreunde !


    Vielen herzlichen Dank für all die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-thanks:


    Quote

    chilissimo hat geschrieben:


    Unser lieber Seitenadmin Mikelectric hat heute seinen xx.ten Geburtstag.


    Wenn ich XX mal als römische Zahl interpretiere (20), dann fühle ich mich schon sehr gebauchpinselt :-)
    Die arabische Ziffernfolge bringt mich dann aber rasch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :-pipe:


    Aber ich glaube wenn man den Altersdurchschnitt unter allen Orgelliebhabern bildet, zähle ich wahrscheinlich doch
    noch zu den jüngeren Jahrgängen :-D


    Aber jedenfalls hatte ich heute große Freude an meinem Geburtstagsgeschenk. :-wow: Da saß ich natürlich eine ganze Weile dran :-organ:


    Und am Nachmittag und Abend war natürlich auch Feiern angesagt bei herrlichstem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen, wie ich es an meinem Geburtstag kaum anders kenne :-up:


    Ja - hoffen wir mal, dass es der liebe Gott gut mit mir und auch mit euch meint und wir bei entsprechender Gesundheit alle noch möglichst lange uns auf dieser Seite über unser liebstes Thema, die Orgel, austauschen können.


    Gruß Michael




    P.S: Am Abend waren wir wieder sehr lecker essen. Wer mal nach Villingen-Schwenningen kommen sollte und gerne asiatisch mag, dem kann ich das Restaurant bei mir um die Ecke nur wärmstens empfehlen:


    http://www.asien-palast-villingen.com/


    chilissimo kennt es ja schon ;)

  • Quote

    Original geschrieben von Mikelectric


    Wenn ich XX mal als römische Zahl interpretiere (20), dann fühle ich mich schon sehr gebauchpinselt :-)


    Naja, deshalb hatte ich ja xx auch klein geschrieben. Man weiß ja nicht, ob das Geburtstagskind mit einer Veröffentlichung der richtigen Zahlen einverstanden wäre.


    Quote


    P.S: Am Abend waren wir wieder sehr lecker essen. Wer mal nach Villingen-Schwenningen kommen sollte und gerne asiatisch mag, dem kann ich das Restaurant bei mir um die Ecke nur wärmstens empfehlen:


    http://www.asien-palast-villingen.com/


    chilissimo kennt es ja schon ;)


    Ja lecker. Und die Hundis? Nimmst du sie mit? Ich hab gestern eine 20km Radtour gemacht und mich mit meinem Cousin aus Göttingen (wir haben uns auf der Hälfte getroffen) im Don's Diner Höckelheim (amerikanischer Style) gespeist. Schön zarte Schnitzel haben die da :K http://www.dons-diner.de/

  • Quote

    Man weiß ja nicht, ob das Geburtstagskind mit einer Veröffentlichung der richtigen Zahlen einverstanden wäre.


    Hast einmal einen Blick auf seine Profilseite im Forum gemacht? Da steht das und noch mehr.

  • Oh nein - natürlich auch nicht.
    Die bleiben im Auto und gucken mir durch die großen Scheiben des Restaurants beim Essen zu ;-D
    Das geht im Frühjahr oder Herbst ganz gut, aber nicht im Winter oder im Sommer,
    weil es da zu kalt bzw. zu heiß im Auto wäre ;)


  • Der Seiten-Admin hat schon wieder Geburtstag :-confused: So was aber auch!
    Herzlichen Glückwunsch und nochmals danke für alle deine Arbeit mit deiner/unserer Seite.
    Hab einen schönen Tag und feiere kräftig. :-dance: :-wave:

  • Schließe mich meinen Vorrednern an - Alles Gute zum Geburtstag!


    Und vielen Dank für die Arbeit an diesem Forum - ohne die Infos hier wäre ich nicht zu so einem schönen Orgelspieltisch gekommen, an dem ich mich praktisch täglich erfreue, ganz zu schweigen von Kontakten zu interessanten Menschen, was sich durch dieses Forum ergeben hat! :-up:


    LG Olaf

  • Liebe Geburtstagswünsche aus Moos.


    Interessant finde ich ja, dass nach den Datumsangaben im Forum einige Foristen heute am 20.03.2016 bereits am 21.03.2016 Dir zum Geburtstag gratuliert haben. :/


    Wenn das kein Megaforum ist :K


    Michael

  • Liebe Orgel- und Rätselfreunde,


    vielen lieben Dank für eure netten Geburtstagswünsche an mich.
    Freut mich, dass ihr euch mal selbst ein Rätsel gestellt habt. :D


    Also mein Geburtstag ist in der Regel immer am 20. März, ich bin aber auch offen an anderen Tagen Geschenke anzunehmen. 8-)
    Nur möchte ich nicht gleich jedes Jahr um mehrere Jahre altern, wenn möglich. :-afraid:


    Also dieses Jahr waren wir mal nicht beim Chinesen im AsiaPalast, sondern mittags schön brav daheim bei Kaffee und Kuchen. Geträumt hatte ich eigentlich davon, am Geburtstag mal im Garten zu Grillen, aber die Luft ist dann hier auf fast 800 Höhenmetern im März einfach doch noch zu kühl um es allen Gästen angenehm zu gestalten. Am Abend waren wir dann deswegen bei BunBun Burger in Schwenningen im alten E-Werk. Hier gibt es die besten Burger weit und breit. Alles frisch zubereitet von Studenten. Bestes Rinderhack, knackige Salatblätter, gesunde Vollkornbrötchen und handgeschnitzte Pommes mit hauseigenem Dip. Es hat seinen Preis - aber den ist es wert.


    Freut mich auch ganz besonders, wenn euch die Orgelseite gefällt und ihr einen Nutzen daraus ziehen könnt. So soll es sein.


    Viele Grüße


    Michael