- Offizieller Beitrag
Liebe Orgelfreunde !
Vielen herzlichen Dank für all die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag :-thanks:
Zitatchilissimo hat geschrieben:
Unser lieber Seitenadmin Mikelectric hat heute seinen xx.ten Geburtstag.
Wenn ich XX mal als römische Zahl interpretiere (20), dann fühle ich mich schon sehr gebauchpinselt
Die arabische Ziffernfolge bringt mich dann aber rasch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :-pipe:
Aber ich glaube wenn man den Altersdurchschnitt unter allen Orgelliebhabern bildet, zähle ich wahrscheinlich doch
noch zu den jüngeren Jahrgängen
Aber jedenfalls hatte ich heute große Freude an meinem Geburtstagsgeschenk. Da saß ich natürlich eine ganze Weile dran
Und am Nachmittag und Abend war natürlich auch Feiern angesagt bei herrlichstem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen, wie ich es an meinem Geburtstag kaum anders kenne :-up:
Ja - hoffen wir mal, dass es der liebe Gott gut mit mir und auch mit euch meint und wir bei entsprechender Gesundheit alle noch möglichst lange uns auf dieser Seite über unser liebstes Thema, die Orgel, austauschen können.
Gruß Michael
P.S: Am Abend waren wir wieder sehr lecker essen. Wer mal nach Villingen-Schwenningen kommen sollte und gerne asiatisch mag, dem kann ich das Restaurant bei mir um die Ecke nur wärmstens empfehlen:
http://www.asien-palast-villingen.com/
chilissimo kennt es ja schon