.tmp-Fehlermeldung beim Start von HW 7

  • Hallo Forum!

    Ich hatte die eine Demo von HW 5, die auf meinem Rechner (WIN 10) vorinstalliert war, diese ließ sich auch starten und spielen.

    Ich habe die 14-Tages-Demo von Hauptwerk 7 drüber installiert und bekam 2 Fehlermeldungen:

    eine fehlende .dll, die ich nachträglich installiert habe. Seitdem kommt bei jedem Start eine Meldung xxxx.tmp Anwendungsfehler beenden Sie die Anwendung.:/

    Kennt jemand diese Konstellation und weiß Rat?

    Bei HW nachzufragen ist bisher gescheitert, weil die mit der Accountfreischaltung für‘s Forum nicht aus dem Quark kommen … <X

    Gruß, Carsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carsten,

    bisher konnte hier offenbar keiner weiterhelfen. Ich kann es leider auch nicht. Bei mir läuft Hauptwerk 7 ohne Probleme auf Windows 10. Bei Fehlermeldungen, die sich auf .tmp Dateien beziehen, könnte es sein, dass während der Laufzeit nicht genügend Speicherplatz für eine temporäre Datei zur Verfügung steht und deswegen notwendige Zwischenberechnungen nicht durchgeführt werden können. Deine Frage ist beim Hauptwerk-Support sicher am besten aufgehoben.

    Alternativ wären ein paar Angaben über den von Dir verwendeten Computer, den eingebauten Speicher und die Konfiguration der Laufwerke sinnvoll.

    Gruß Michael