Gutes neue Jahr 2022

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Orgelfreunde,

    ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2022!

    Danke dafür, dass ihr euch hier immer wieder großartig und mit vielen Facetten einbringt. Vergesst allen Missmut der Vergangenheit und schaut hoffnungsvoll in die Zukunft. Vor allem - lebt den Augenblick!

    Hier einige interessante Gedanken zum Jahreswechsel, die sich lohnen, sich mal persönlich damit auseinanderzusetzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frohes Orgeln 2020

    Gruß Michael

  • Die Spaltung der Gesellschaft schreitet voran.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikelectric (9. Januar 2022 um 08:57) aus folgendem Grund: Foto aus Lizenzgründen entfernt. Bitte hier keine geklauten Bilder hochladen! Es sind nur Bilder erlaubt, die man selbst gemacht hat und an denen man die Lizenzrechte selbst besitzt!

  • Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr: viel Glück, Erfolg und Gesundheit und natürlich auch viel Freude an Orgeln und Orgelmusik.

    Ich möchte an dieser Stelle auch allen am Forum Beteiligten danken. Im vergangenen Jahr habe ich mit Freude viele Beiträge gelesen und ich habe vor allem viel gelernt. Ohne dies Forum wäre ich wahrscheinlich nicht mit GrandOrgue zurecht gekommen und ohne die odfs auf der Filebase würde mir vieles fehlen. Ein herzliches Dankeschön an alle, vor allem an den Administrator und an die großen Könner, die im Forum ihr Wissen teilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikelectric (2. Januar 2022 um 11:57) aus folgendem Grund: Kleine Korrektur auf Wunsch des Verfassers

  • Wir (also ich und meine Orgeln) schließen uns an und wünschen euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Mal schauen was für Krisen und Katastrophen 2022 auf uns warten, wie heißt es doch so schön? Schlimmer geht's immer :evil:

    Mögen die Finger bei euch heil bleiben und der Frust beim üben klein, dann natürlich auch kein Hals und Beinbruch :)

    Melodeum.de - Wissenswertes zu Harmonium

  • Frohes neues Jahr allerseits! Allen alles Gute!

    Und weil lange nicht mehr geäußert:

    Vielen lieben Dank an Michael :-pray: für seine tolle Adminarbeit und

    vielen Dank an all die Menschen hier, die mir so toll bei den kleinen und größerern Problemen geholfen und mich inspiriert haben! :-B

    Auch wenn ich im Moment nicht sehr aktiv bin, versuche ich mich auf dem Laufenden zu halten und freue mich dabei jeden Tag über dieses tolle Forum

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ulrich

  • Euch allen ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß und Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

    Großer Dank vor allem an Mike und die anderen Moderatoren für die perfekte Pflege dieses tollen Forums.

    Dieses hier ist wirklich das beste Forum (das ich kenne).

    Liebe Grüße

    S8

    Hierunda male in george liste in evoltat

  • Anmerkung des Administrators:

    Foto aus Lizenzgründen entfernt.

    Bitte hier keine bei Facebook kopierten Bilder hochladen!

    Es sind nur Bilder erlaubt, die man selbst gemacht hat

    und an denen man die Lizenzrechte selbst besitzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Mikelectric (9. Januar 2022 um 08:55) aus folgendem Grund: Foto aus Lizenzgründen entfernt. Bitte hier keine geklauten Bilder hochladen! Es sind nur Bilder erlaubt, die man selbst gemacht hat und an denen man die Lizenzrechte selbst besitzt!