Organ Builder Programm

  • Ich bin am experiementiren mit dem Organ builder programm und wollte mal nachfragen weil ich das mit den wav.dateien nicht ganz verstehe. zb. ich nehme eine demo Orgel von Piotr Grabowski dann sind mehrere audio Dateien darin. Wenn ich zb. R1 in das Organ Builder Programm Lade dann funktionieren nur eineinhalb Oktaven von unten, wenn ich aber in die wav. datei schaue finde ich nur die Dateien die die Nummerierung über 30 haben, den rest darunter finde ich nicht. Wie kann es dan sein das nur diese Tasten mit den dateien die nicht da sind funktionieren? (fieleicht habe ich sie einfach übersehen)

  • wie kann man bei Grand Orgue den nachhall einstellen ? (beim Faltungshall geht es nicht) dann heißt es immer: funktion wird nicht unterstützt. Wenn ich eine Orgel von Piotr grabowski in das Organ builder Programm lade ist kein nachhall vorhanden.

  • schau mal bei Lars Palo, der erklärt den Trick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.