Herzlichen Glückwunsch, Mikelectric!

  • Ich schätze, unser Admin hat nur selten so viele Glückwünsche zu seinem Geburtstag aus diesem Forum erhalten, ich gönne es ihm von Herzen, und würde mich sehr freuen, wenn er uns dieses Format noch lange zur Verfügung stellte.

    In diesem Sinne, ein dreifach Hoch!?

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank meine lieben Orgelfreunde!

    Ich bin überwältigt über so viele nette Geburtstagsgrüße. Schön, dass ihr trotzdem an mich denkt, auch wenn ich mich die letzten Monate beruflich bedingt hier relativ rar gemacht habe.

    Und hier mein Happy Birthday :)

    Vielen Dank - das klingt ja echt bombastisch. Mit welcher Orgel hast Du das denn gespielt?
    Übrigens habe ich jetzt soeben auch die Dateiendung mp3 für erlaubte Dateianhänge verfügbar gemacht.

    Gruß und Dank
    Michael

  • Dank Corona-Lockdown haben wir unerwartet etwas mehr Zeit, um sich in die File- und Bit-Labyrithe der GO- und HW-Welten einzudenken. Ein Gruss (und selbstvertändlich auch Dank) aus der CH an den fleissigen Forums-Administrator und alle beteiligten Orgelfans, vom Digital-Orgel-Novizen "Blasebalg" - ohne hier zuviel Wind machen zu wollen ;)

    Das Forum ist eine super Fundgrube und Inspiration, insbesondere für jemand, der selbst noch mit einer "echten" Hausorgel aufgewachsen ist und daher an den virtuellen Pfeifen- und Zungenklang entsprechende Akustikanforderungen hat ... Mit bisher relativ wenig Hardware-Investitionen zum Schnuppern und nach ersten Erfahrungen mit Demo-Versionen in GO bauen sich die bisherigen (noch aus dem letzten Jahrtausend stammenden Vorurteile gegen die "elektronischen Plastik-Sound- Orgeln" ganz schnell ab! Bin gespannt. wann (bzw. ob) ich es schaffe, das erste eigene ODF gebastelt zu bekommen. Das Tutorial zum Tzschöckel-Positiv hilft hier ja schon mal die Hemmungen etwas abzulegen... Viele Grüsse, M

    • Offizieller Beitrag

    Danke auch an alle, die mir noch nachträglich zum Geburtstag gratuliert haben, oder mir innerhalb der nächsten 12 Monate noch gratulieren werden.

    Kann man dazu auch "Nachzügelnde" Gratulanten sagen? 8o
    Der Einzug meiner Wortkreation "Verspurlosung" in Googles "Dooden" ist natürlich mein schönstes Geburtstagsgeschenk :D

    Gruß Michael