Herzlichen Glückwunsch, Michael!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und Erfolg.

    Auch ich bedanke mich bei dir für deine Initiative zum Erstellen und Pflegen dieses Forums. Damit hast du nicht nur eine sachliche Kommunikationsebene zum Orgelbau erstellt. Nein, einige Forenmitglieder sind sich über diese Ebene näher gekommen und schätzen Beiträge und Arbeiten der Anderen

    Gestatte mir noch ein paar ( nicht ganz ernst zu nehmende) Wünsche zum "Nachdenken"

    Allerlei Liebes

    Vielerlei Manches und

    alles Erdenkliche:)

    Viele liebe Grüße

    Rainer

  • Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und verbinde das mit bestem Dank für Deine erstklassige Moderation dieses Forums.

    Alles Beste und viele Grüße aus dem nahen Breisgau in die höheren Lagen des Schwarzwaldes,

    Willi

  • Auch von mir die Herzlichsten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und für Dein weiteres Leben.

    Bleib gesund, pass auf Dich auf und verlier nicht die Freude am orgeln! Schön das es Dein MPS Forum gibt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Orgelfreunde,

    herzlichen Dank für eure vielen netten Worte und guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin ganz gerührt. :love:
    Den heutigen Tag habe ich nochmal für einen kleinen Ausflug ins Grüne mit meinen beiden Pudeln genutzt. Für Zweibeiner gab es Erdbeerkuchen und für Vierbeiner leckere Würstchen. Wie es aussieht, werden wir wohl in Kürze wieder zuhause festgenagelt sitzen müssen. :wacko: Ob dieses Drama auch mal wieder irgendwann endet? Zum Glück haben wir mit unseren heimischen Orgeln aber eine Beschäftigung, mit der es einem nicht so schnell langweilig wird und die einem große Freude macht. Und zum Glück gibt es heutzutage so viele Online Angebote, sodass man doch wenigstens gefahrlos Kontakt zu anderen Menschen halten kann.

    Es freut mich auch immer wieder, dass dieses Forum so guten Anklang gefunden hat und inzwischen zu einer festen Größe in dieser speziellen Nische geworden ist. Es kommt häufig Lob von verschiedenen Seiten und es gibt Menschen, die sich hier gut aufgehoben fühlen, denen weitergeholfen wird und die nützliche Informationen aus unseren Beiträgen ziehen können. Das ist im Wesentlichen der Verdienst unserer User - also von Euch!

    In diesem Sinne machen wir weiter so und hoffen auf noch viele weitere schöne Jahre. Stellvertretend für alle unsere Benutzer möchte ich an dieser Stelle auch all denen Benutzern nachträglich zum Geburtstag gratulieren, denen nicht die Aufmerksamkeit zuteil wurde, hier ebenso Glückwünsche zu ihrem Geburtstag zu erhalten. Als Administrator bin ich hier halt in exponierter Position und deswegen wahrscheinlich besonders anfällig Geburtstagswünsche zu bekommen. Aber keiner von uns ist deswegen mehr oder weniger wert als der andere!

    Viele Grüße

    Michael